Am vergangenen Freitag (16.10.2015) wurde auf dem „Circuit Mallorca“ bei Llucmajor der LMP3 der Presse präsentiert. Der zum grossen Teil auf Mallorca gefertigte Rennwagen ist eine Kooperation zwischen dem Sportwagenhersteller „Adess“ und dem Motorsportunternehmen „G-Private Racing“ und der „All-Sports Racing School“.

Die Carbon-Karosse wird von einem 420 PS starkem V8 Motor mit 420 PS angetrieben. Auf der hauseigenen Rundstrecke in Llucmajor haben Kunden und Interessenten die Möglichkeit, das Fahrzeug zu testen und direkt Einblick in die Produktion zu erhalten.

Aber auch ausserhalb solcher Präsentationen ist der „Circuit Mallorca“ immer einen Besuch wert. Motorsportfans kommen voll auf ihre Kosten. Von der Finca Can Duvai in Son Servera ist man in knapp 30 Minuten in Llucmajor und kann dort einen schönen Tag verbringen.

Fotos: Oliver Thier Fotografie

Print Friendly