… ein Anruf von Karin Gritzmacher von Mallorca und mit einem Schlag ist nichts mehr wie es ist….

Aus dem Nichts kommt eine Schreckensnachricht, mit der so keiner gerechnet hat…

mallorca_580x325

Ein Feuer, das die Existenz von Helga als Mensch und das Leben der Tiere unseres Vereins bedroht. Andratx brennt und es ist kein Ende in Sicht…! Unsere Finca ist mit am Schlimmsten betroffen im ganzen Tal!
Wir sitzen in der Ferne und können von hier aus nichts tun für unsere Freundin Helga, die verzweifeln muss und nichts, um das Leben unserer Tierheim-Tiere zu retten. Wir stehen all dem machtlos und hilflos gegenüber. Und sind einfach nur sprachlos… Entsetzt..
Angewiesen auf Meldungen vor Ort… Immer voller Angst.. Wie viele unserer Anhänger und Freunde auch…
Die Gefahr ist noch immer gegenwärtig, es kann keine Entwarnung gegeben werden und es wird nichts sein wie es einmal gewesen ist…
Die Finca hat bereits zum jetzigen Zeitpunkt großen Schaden genommen und wir können noch nicht absehen, ob sie bewohnbar bleibt und ob Helga und die Tiere dorthin zurückkehren können – und wenn ja, – zu welchem Zeitpunkt und unter welchen Bedingungen.
Ganz sicher aber brauchen wir hierfür Unterstützung.. Idealerweise finanziell… Alle gutgemeinten Angebote, selbst mit anzupacken, können im Moment noch nicht geplant werden, da der Schaden noch nicht zu beziffern und beschreibbar ist. Auch für Unterkünfte der Helfer aus Deutschland könnte im Moment (Hauptsaison!!) nur schwerlich gesorgt werden…
Sicher wäre es gut, wenn man vor Ort Hilfe in Anspruch nehmen könnte, wenn Reparaturen in Auftrag gegeben werden könnten, Stallungen neu aufgebaut oder repariert werden können.. Wenn sich Pflegestellen melden würden, die unsere Tiere vorübergehend aufnehmen .. Denn GANZ SICHER geht der Tierschutzalltag weiter… Es werden weiterhin Tiere in der Tötung abgegeben, und wir werden weiterhin Fundtiere bekommen… Wohin mit ihnen allen…?
Geldspenden sind in diesem Fall sicher am sinnvollsten und können auf folgendes Konto überwiesen werden:
Konto-Inhaber: Feliz Animal Andratx
Konto-Nummer: 0081-1553-52-0001020707
Bank: Banc Sabadell AV Juan Carlos 1, 27 07150 Andratx
IBAN: ES4800811553520001020707
BIC/Swiftcode: BSAB ESBB

Wir danken allen die an uns denken, für uns beten und uns helfen wollen von ganzem Herzen!!! Ohne Euch können wir es diesmal wirklich nicht schaffen!!!!

Sendet uns Eure Schutzengel und gern auch eine Geldspende, damit wir weiterhin für die Tiere da sein können!
Helga Henrichs, wir denken ganz besonders an dich, wünschen Dir viel viel Kraft und versprechen, wir sind für Dich da!!!

Foto: n24.de
Ein Aufruf von Feliz Animal Deutschland > http://www.felizanimal.com

Print Friendly