Drei Blondinen für Markus Lanz: In der Sommerausgabe von „Wetten, dass“ am 8. Juni auf Mallorca begrüßt der Moderator Pamela Anderson, Michelle Hunziker sowie deren Nachfolgerin als Komoderatorin, Cindy aus Marzahn.

Zum ersten Mal präsentiert Lanz die Wettshow in der Hauptstadt Palma de Mallorca. Seine Gäste sind unter anderem „Baywatch“-Star Pamela Anderson, Komiker Paul Panzer, ProSieben-Entertainer Stefan Raab und die frühere „Wetten, dass..?“-Komoderatorin Michelle Hunziker. Ihre Nachfolgerin, Cindy aus Marzahn, ist als Lanz-Assistentin auch wieder dabei.

Für die musikalische Unterhaltung wurden Olly Murs, Mike Rosenberg („Passenger“), das Ensemble von „We Will Rock You“ und der „König von Mallorca“, Jürgen Drews, verpflichtet. Für Gastgeber Lanz ist die Sommershow auf Mallorca die siebente Ausgabe von „Wetten, dass..?“ nach seinem Amtsantritt im Oktober 2012.

Bild: ZDF/Wolfgang Lehmann

Print Friendly